Neue Bushaltestelle im gewerbepark binsdorf

01. Juni 2021

Seit heute gibt es eine Bushaltestelle 🚍 im gewerbepark binsdorf. Sie wurde vor dem Blütenweg 7 platziert. Noch gibt es keinen Fahrplan. Update kommt. 

: : Über die Schwarz Grundstücksverwaltungs GmbH
Der gewerbepark binsdorf ist das Herzstück. Er ist eine vielseitig genutzte, industriell geprägte Liegenschaft mitten in Baden-Württemberg – im Zollernalbkreis. Er hat seinen Ursprung in der Produktion. Diese Produktions-DNA hat die großzügige, klare Gliederung und flexible Nutzbarkeit der Liegenschaft bestimmt.

: : In der Region. Für die Region.
Binsdorf Geislingen Rosenfeld Balingen Zollernalbkreis Baden-Württemberg Süddeutschland Deutschland

 

zurück zur Übersicht

Neue Bushaltestelle im Gewerbepark Binsdorf (Blütenweg 7)

Neue Bushaltestelle im Gewerbepark Binsdorf (Blütenweg 7)